Beckglass

Bitte kontaktieren Sie uns:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Häufig gestellte Fragen

Liefer- und Rückgabebedingungen

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, sofern die Ware originalverpackt ist. Sollten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, haben Sie nach dem Widerruf weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Dies gilt nur für nicht maßgefertigte Produkte.

Sie erhalten dann den vollen Kaufbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Die Kosten für die Rücksendung von Ihnen nach Hause zu unserem Lager müssen Sie selbst tragen.

Wenn Sie die Produkte von uns abholen lassen möchten, geben Sie dies bitte an. Wir werden dann die Rücksendung veranlassen und die Ware zu einem bestimmten Termin bei Ihnen abholen lassen. Sie werden darüber benachrichtigt. Diese Leistung ist gebührenpflichtig.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird die Ware mit allem gelieferten Zubehör und – soweit möglich – in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt.

Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, wenden Sie sich bitte an info@veranda-glas.de. Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe Ihrer Rücksendung den fälligen Betrag zurück, sofern wir die Ware bereits zurückerhalten haben.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Sonderanfertigungen. Sonderanfertigungen sind Produkte, die nach Ihren spezifischen Maßen angefertigt werden.

Haben Sie Fragen zu den oben genannten Punkten? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Senden Sie Ihre E-Mail an info@beckglass.de.

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir raten Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@beckglass.com zu melden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderswo anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Sobald wir den endgültigen Liefertermin vom Transportunternehmen erhalten (oft erhalten wir einen früheren Richtwert, der manchmal abweichen kann), werden Sie telefonisch oder per E-Mail über diesen Termin informiert.
Wenn Ihnen dieser Tag nicht passt? Dann wird der vereinbarte Liefertermin abgesagt und ein neuer Termin vereinbart. Natürlich liefern wir deutschlandweit, so dass sich je nach Wohnort die Lieferzeit leicht verlängern kann.

Wir geben nur an, an welchem Tag Ihre Bestellung zugestellt wird, ein genaueres Zeitfenster als zwischen 09:00/17:00 Uhr können wir leider nicht angeben.
Dies liegt an den Wetter- und Verkehrsbedingungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Es ist immer möglich, dass eine Lieferung aufgrund von unvorhersehbaren Umständen nicht am vereinbarten Tag erfolgt.

Wir liefern nur bis dorthin, wo der Transporter mit dem Lieferwagen oder Plattenwagen hinkommt, hier muss genügend Platz sein, um mit den Profilen zu gehen. Bitte beachten Sie, dass alle Profile in einem Stück über die gesamte Länge geliefert werden (z.B. 5-Schienen = 5 Meter).
Wenn die Situation nicht den oben genannten Anforderungen entspricht, werden wir die Bestellung nicht abladen. Wenden Sie sich im Zweifelsfall immer an uns.

Bei der Anlieferung muss immer eine Person anwesend sein, die dem Fahrer beim Abladen hilft, es ist kein Beifahrer anwesend.

Wenn niemand anwesend ist, wird das Material nicht ausgeliefert und ein neuer Liefertermin wird vereinbart. Wir liefern keine Produkte an Nachbarn, es sei denn, dies wurde vorher ausdrücklich vereinbart.

Stellen Sie vor der Lieferung sicher, dass Sie einen Bock oder Holzlatten zum Auflegen der Glasscheiben bereithalten. Wenn Sie diese nicht bereitstellen, übernehmen wir keine Verantwortung für eventuelle Schäden.

Achten Sie darauf, dass Sie immer genügend Platz haben, um die Produkte zu platzieren, damit die Lieferung so reibungslos wie möglich abläuft.

Bei der Lieferung müssen Sie sich von einer befugten Person unterschreiben lassen, dies dient lediglich der Entgegennahme des Materials. Daraus ergeben sich keine zusätzlichen Verpflichtungen oder Garantien.
Die Person, die den Lieferschein unterschreibt, ist für die Kontrolle der Produkte verantwortlich.

Die Glasscheiben dürfen niemals getragen oder liegend abgelegt werden, da dies sehr gefährlich ist und höchstwahrscheinlich zu einem Springen des Glases führen wird.